
WHO bereitet mRNA-Massenimpfkampagne gegen Vogelgrippe vor
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) fordert die Regierungen souveräner Nationen auf, mit den Vorbereitungen für mRNA-Massenimpfungen zur angeblichen Bekämpfung der „Vogelgrippe“ zu beginnen. Die WHO, die „Gesundheits“-Behörde der Vereinten Nationen, argumentiert, dass sich die Regierungen jetzt auf „die nächste Pandemie“ vorbereiten müssen und diese soll offenbar die Vogelgrippe werden.
Die Impfkampagne zielt nach nach einem gestern veröffentlichten Bericht der WHO auf die Entwicklung von mRNA-Injektionen gegen den H5N1-Stamm ab. Das Projekt wird von dem argentinischen Unternehmen Sinergium Biotech geleitet. Sinergium wird nach Angaben der WHO einen „Konzeptnachweis“ mit präklinischen Modellen erbringen.
Nach der Durchführung groß angelegter Bevölkerungsversuche mit den Impfungen wird Sinergium angeblich seine Daten mit Herstellern in ärmeren Ländern teilen, damit diese selbst Impfstoffe herstellen können.
Die WHO erklärt, das Projekt werde im Rahmen des mRNA-Technologietransferprogramms durchgeführt, das sie während der COVID-19-Pandemie eingerichtet hatte. Das Programm wurde zusammen mit dem von den Vereinten Nationen unterstützten Medicines Patent Pool (MPP) im Jahr 2021 eingerichtet.
- Mayer, Dr. Peter F.(Autor)
Ziel des Programms war es, Länder mit niedrigem und mittlerem Einkommen bei der Entwicklung und Herstellung ihrer eigenen Impfstoffe mit Hilfe neuer und experimenteller mRNA-Technologie zu unterstützen.
An dem Programm sind 15 Produktionspartner in Ländern von Südafrika über die Ukraine bis Vietnam beteiligt.
In einer Erklärung sagte der WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus:
„Diese Initiative ist ein Beispiel dafür, warum die WHO das mRNA-Technologietransferprogramm ins Leben gerufen hat – um Forschung, Entwicklung und Produktion in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen zu fördern, damit die Welt bei der nächsten Pandemie besser vorbereitet ist, um eine wirksamere und gerechtere Reaktion zu ermöglichen.“
Bisher verbreitet sich die Vogelgrippe höchstens unter Vögeln (Hühner sind nicht wirklich Vögel). Sie wird aber bereits genutzt um Hühner und Rinder millionenfach zu keulen. Wenn bei einem Menschen eine angebliche Infektion entdeckt wurde, stellt sich das alsbald als unwahr heraus.
Impfstoffe gegen Vogelgrippe werden nunmehr seit 25 Jahren entwickelt und millionenfach gehortet, obwohl sie nie auf Sicherheit und Wirksamkeit getestet wurden. Das ist auch nie möglich gewesen, da es keine Infektionen gab, die für klinische Versuche eben die Voraussetzung wären.
Wir können uns auch bereits jetzt sicher sein, dass die mRNA-Präparate weit mehr Schaden anrichten als sie nützen können. In einem kürzlich veröffentlichten Video warnen die Ärzte und Wissenschaftler Dr. Clare Craig und Dr. John Campbell vor den Risiken dieser Methode. Craig warnt, dass die Lipid-Nanopartikel im Grunde ein „Todesurteil“ für „Organe im ganzen Körper“ darstellen. Einen ausführlichen Bericht zu den Gefahren und Schäden durch Lipid-Nanopartikel hat TKP hier gebracht.
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
25 Jahre Vogelgrippe Impfstoff – und das Virus kommt nicht
Gefahren und Risiken der Lipid Nanopartikel als Bestandteil der mRNA-Präparate
Vogelgrippe H5N1: Kein Nachweis für Existenz, Pathogenität oder Pandemiepotenzial
-Das US-Gesundheitsministerium (HHS) hat in diesem Monat den Notstand ausgerufen und bekannt gegeben, dass einige Grippeviren – darunter die Vogelgrippe H5N1 – eine Pandemie auslösen und die nationale Sicherheit bedrohen könnten.
In der Ankündigung heißt es, dass die aktuellen Umstände eine Notfallgenehmigung (Emergency Use Authorization, EUA) für In-vitro-Diagnostika wie RT-PCR-Tests zum Nachweis der Vogelgrippe und anderer Influenza-A-Viren rechtfertigen.
Es ist absehbar, dass RT-PCR-Tests wieder die zentrale Rolle bei der Bestimmung von falsch-positiven Ergebnissen übernehmen werden, wobei die Zyklusschwellen erhöht werden, um asymptomatische, ansonsten gesunde Menschen für infiziert zu erklären – genau wie beim letzten Mal.
Natürlich ist der Nachweis von Vogelgrippe mittels PCR-Tests wieder dazu bestimmt Lockdowns, Maskierungen, invasive Nasenabstriche und groß angelegte Impfungen mit experimenteller mRNA-Technologie zu rechtfertigen.
-Bei Interesse.
Eine umfangreiche Zusammenstellung von Experten begutachtete Studien, Vorabdrucke, systematische Übersichten und wichtige Fallstudien, die der Darstellung der „sicheren und wirksamen“ COVID-19-“Impfstoffe” widersprechen findet man bei:
https://greatgameindia.com/comprehensive-list-of-peer-reviewed-studies-on-vaccine-injury/
So einfach war`s, wenn ichs gebraucht hätte??? € 14,- war mir das wert! Nun werde ich bald 80 Jahre und bin ungespritzt „PUMPERLGSUND!!!“ sonst läge ich schon lange am „Gottesacker“
Aus Neugier habe ich mir ein Attest über eine Impfbefreiung zusenden lassen(Ärzte Gruppe Dr. Sönnichsen) in dem mir vorgeschlagen wurde, mich bei einem Dermatologen auf die vom RKI genannten 27 Giftstoffe testen zu lassen!!! Sollte ich auf einen dieser Stoffe allergisch sein, bekäme ich diese Bestätigung! (ich brauchte sie nicht!)
ERKLÄRUNG des Impfarztes:
Ich, Dr. IMPFGEIL oder so ….sah mich in meiner Funktion als Impf-Arzt aus unbefristet geltenden Gründen, die in einer vom Patienten verlangten Haftungsübernahme und der medizinischen Verantwortung als Arzt liegen, nicht in der Lage (…….Name der zu impfenden Person) eine Impfung gegen Covid19 zu verabreichen.
Die Gründe im Einzelnen unterliegen der ärztlichen Schweigepflicht und dem Schutz personenbezogener Daten.
(Ort, Datum, Unterschrift Arzt, ggf. Stempel).
Insgesamt waren es 4 Vordrucke: der war für den Allergologen für den Allergietest!!!
file:///C:/Users/Lenovo/Documents/Impfunf%C3%A4hig/Arztbrief%20Allergologe.pdf
Falls noch einmal so ein Schwachsinn kommen sollte, kann diese Bestätigung dem Arbeitgeber unter die Nase gerieben werden, aber wenn wir alle NEIN sagen, dann stehen die Deppen alleine in den Hallen!!!
Habt ihr schon diese ganzen 5G Türme, die man überall sehen kann, wahrgenommen?
Wozu stehen die da?
Erklärbär:
Die stehen da zu einem bestimmten Zweck
Und zwar sollen alle Menschen weltweit geimpft werden. Wenn das geschehen ist , hat jeder Nanopartikel in sich , die durch 5G Strahlen angeregt werden können
Das bedeutet vereinfacht gesagt, man kann dich auf der Stelle, wo immer du dich befindest, töten, ausschalten.
Denn warum stehen selbst in den Wäldern diese Türme?
Willst du fliehen , bist aber geimpft, können sie dich verfolgen und dann mit diesen 5G Strahlen töten. Du entkommst ihnen nicht
Es gibt jetzt schohn Drohnen , die so konzipiert sind, dass sie dich überall hin verfolgen können
Sie sehen dann ob du geimpft oder nicht geimpft bist.
Das ist kein Witz.
Das gibt es wirklich
Wem gehören diese 5 G Türme? Ratet mal mit Hans Rosenthal
Dem Militär. Das sind Biowaffen. Die Impfung selbst und diese 5 G Türme.
Wehrt euch sonst seid ihr bald geimpft und dadurch vollkommen überwacht und kontrolliert!!!
Nochmals Wehrt euch
Meine Vermutung ist, was die kommede Bakterien Plandemie betrifft, folgende:
Die Vogelgrippe Impfstoffe werden selbtreplizierend/ansteckend sein. Es werden sehr viele Menschen durch diese Impfungen angesteckt, die Krankheiten auslöst…und wo? Im Magen-Darm Trackt. Einige werden sterben, viele werden krank. Durch diesen Vorfall wird die WHO die nächste Pandemie ausrufen, die eine Bakterien Pandemie sein wird. Und dann bekommen wir Maßnahmen wie in China. Die Deagle Liste prophezeit für das Jahr 2025 bis zu 67%! Bevölkerungsrückgang!
Also bitte hintert jeden Menschen den ihr kennt, die Vogelgrippe Impfung zu nehmen! Denkt an euch selbst und an eure Familie!
Sie kündigen es sogar an, dass sie uns töten, vernichten wollen.
Warum regt sich weltweit kein Widerstand?
Wir alle müssen es JETZT stoppen, sonst werden sie das Spiel durchziehen.
Ich denke, es wehrt sich keiner weil es so unglaublich anhört, dass es keiner so richtig glaubt.
Bayern und andere Bundesländer suchen sogenannte Pandemiezentren.
Warum wohl?
Es sind Internierungslager für diejenigen, die sich GEGEN eine Impfung ausprechen und nicht mitmachen.
Dort soll dann zwangsweise geimpft ( getötet) werden.
Wann kapiert das mal einer.
Wenn wir uns jetzt nicht wehren, machen ALLE brav mit wie zur C Zeiten.
Obwohl jetzt die veröffentlichten RKI Daten sagen, dass alles Fake war und nur eine politische Ideologie, soll die nächst Lügenplandemie starten
Das sind gewissenlose schlimmste Verbrecher.
Wehrt euch
Wir haben eine mächtige Waffe und die heißt: NEIN!!!
Es regt sich kein Widerstand großartig, weil die meisten Menschen einfach selbst nicht so böse denken können, wie es die Drahtzieher durch und durch sind.
Und weil viele Menschen sehr authoritätenhörig gemacht worden sind und noch immer daran glauben, dass die Leute da „Oben“ es gut mit ihnen meinen.. Es ist der Papa und Mama Ersatz, der er nie war.
Selbst wenn hier die Menschen tot umfallen vor ihren Augen, werden sie noch immer eher an eine tödliche Krankheit denken und die Mörder mit ihren Giften anbeten.
Sie fliehen vor ihrer eigenen Selbstbstimmtheit, die sie aktuell verwechseln mit ganzen Tag arbeiten für Geld und dann konsumieren und ihren Garten kehren, oder mal in den Urlaub fliegen.
Sehr viele Menschen sind völlig unfähig in Freiheit zu leben, weil sie es nie gelernt haben wie das geht. Freiheit heisst für sie nur nicht mehr arbeiten gehen. Sie wissen nicht das Freiheit bedeutet sich um sich zu kümmern und diszipliniert zu sein beim Essen, Sport, sich selbst bilden und an etwas wachsen.
Ich würde sagen die aktuelle Leute die Freiheit bekämen, würden daran zu Grunde gehen, weil sie sich zu tode essen, rumsitzen würden oder sich nur mit Scheinglücken ablenken würden, aber eben nicht das essentielle tun, was notwendig ist, auch weil das mit dauerhafter Anstrengung verbunden ist.
Die Menschen sind wie domestizierte Hunde, weil ihre Leben die ganze Zeit auf einer vorprogrammierten Einbanstraße ablaufen.
Entlässt du sie daraus, haben viele einfach keinen Lebensweg. Denn der wurde ihnen stetig vorgegeben.
Daher tun sie auch dann nichts, wenn sie genötigt werden, sie machen einfach mit. Der dressierte Hund eben.
Leider eine ziemlich treffende Beschreiben wo das Gros der Menschheit heute steht. Den Menschen ist die Spiritualität genommen worden bzw. sie haben sie freiwillig aufgegeben. Es herrscht der reine Materialismus, und damit haben die dunklen Mächte derzeit das Sagen und das Licht hat es schwer. Die Strippenzieher haben für diese Menschen nichts als Verachtung übrig. Sie versuchen (schon sehr lange) sich mit der Inszenierung von Kriegen und Pandemien mit als Impfung getarnten Giften von der Plage zu befreien. Und gleichzeitig die totale Kontrolle über die Überlebenden übernehmen, was mittels des Finanzkapitals und der sich immer rascher entwickelnden Technologie (KI, 5G, etc) nun auch möglich geworden ist.
Aber noch kann sich der Wind drehen. Mit der Erkenntnis was läuft und dem NEIN fängt es an.
Impfen für ein glückliches Leben
In einem Haus, so warm und fein,
da leben Tiere, groß und klein.
Mit einem Pieks, so schnell und sacht,
wird ihre Gesundheit neu entfacht. Acht Mal geimpft, das ist kein Spaß,
doch schützt es sie, das ist kein Maß.
Gesunde Tiere, fröhlich und munter,
bringen Freude, die macht uns Wunder. Denn wenn sie glücklich, spielen und lachen,
können wir Menschen das Leben gut machen.
So lasst uns sorgen, für jedes Tier,
denn ihr Glück, das ist auch unser Bier. Wenn sie gesund, dann strahlt das Licht,
in unseren Herzen, das vergisst man nicht.
Gemeinsam leben, das ist der Plan,
mit Tieren an unserer Seite, Hand in Hand.
doch aufgemerkt:
Der Impfbus, der kommt nicht allein, der Keulungsbus folgt leise nach, drum lass das Tierverstecken sein, sonst geschieht Dir Ungemach.
„Diese Initiative ist ein Beispiel dafür, warum die WHO das mRNA-Technologietransferprogramm ins Leben gerufen hat …“
Aha!
Es geht also darum, Die Länder zu beglücken, die den Eliten in der ersten Runde durch die Lappen gegangen sind.
mRNA muss in alle Arme! Egal, ob es vordergründig um Corona oder aktuell um die Vogelgrippe, RSV oder Krebs geht. Keiner soll verschont werden.
Zeigt alle der Schwindel-Vogelgrippe den Vogel! Vielleicht sollte man sie besser „Elitengrippe“ oder „Psychopathen-Grippe“ nennen. Und da empfehlen wir eine mRNA-Psychopathen-Impfung, da die kranken Eliten den größten Vogel haben!
Welch Geschäftsidee – Impfungen gegen Pestilenzen entwickeln, mit den noch nie ein Mensch infiziert wurde – was die WHO als „Weltregierung“ per Dekret anordnen möchte… Eine Frau Leyen Von Der wird vermutlich wieder mal per SMS gleich 5 Milliarden Dosen für die 400 Millionen EUdSSR-Untertanen bestellen?
mit mRNA sind sie dann garantiert Transfektiert und auch ihre Nachkommen sind Transgen Vogelgegrippt – und dann kann man nachweisen, das die gesamte Menschheit mit der lebensgefährlichen Vogelgrippe in Kontakt gekommen sind …
STOPP
die gesamte Menschheit ???
NEIN!
Die können gerne diese weitere Verarschung vorbereiten. Es zieht nicht mehr, die geplante Pandemie wird ausfallen!
Wer noch ein Fünkchen Restverstand im Gehirn hat wird sich bei uns nicht injizieren lassen. Aber Sie versuchen’s halt immer wieder und kommen immer wieder damit durch. Siehe die aktuelle Finnland-Kampagne. Vermutlich ein Testballon ob sich genügend Verängstigte bzw. drangsalierte finden. Wenn ja wird’s überall ausgerollt. Wenn nein, findet sich was anderes. Wir müssen ja wirtschaftlich denken…
Seit 6 Jahrzehnten immer das gleiche Vorgehen. Leider durchschaut die große Mehrheit das einfach nicht bzw. wird mit Massengehirnwäsche und Propaganda bewusst dumm gehalten. Geld für wirksame Maßnahmen bis hin zur Ausschaltung von öffentlich sichtbaren Aufklärern und Kritikern ist im Überfluss vorhanden. Das Muster wurde ja im tkp-Artikel vom 26.7 – gerade 1 Woche her beschrieben: „Drehbuch für legalisierte Zwangsbehandlung mit Gentechnik und andere Pharma-Produkten“
Die Stoßrichtung „Dritte Welt“ der anlaufenden WHO-Kampagne ist nur konsequent, da bei CV19 das, im Vergleich zur immens erfolgreichen und brutal umgesetzen Kampagne im Wertewesten, kläglich versagt hat. Die Geburtenrate ist weiterhin viel zu hoch um die Milliarden abzubauen. Gerade bei den in ärmeren Ländern zur Alterssicherung verbreiteten Großfamilien.
Ansonsten sind gerade bei Schritt 6. „Notfallzulassung“. Woher kennen wir das bloß? Welcher Notfall? Ein Glück dass die WHO wieder „Feuer“ ruft, um das Ruder an sich zu reissen.
Dürfte demnächst also losgehen. Mal sehen welche Staatslenker in der 3. Welt plötzlich und unerwartet einen Herzinfarkt bekommen, weil sie nicht schnell genug gespurt haben.
“ Pandemic 2.0 Ready To Go: FDA To Grant Emergency Use Authorization (EUA) to mRNA Bird Flu Shots, Just Like What Happened With COVID
The medical establishment is teeing up for the launch of another „pandemic,“ this one centering around H5N8 Influenza, also known as avian influenza or bird flu.“
https://lionessofjudah.substack.com/p/pandemic-20-ready-to-go-fda-to-grant
Die nächste Todesimpfung wird eingeleitet! Millionen Menschen sind nach der angeblichen Corona Impfung erkrankt, haben Turbo Krebs und viele andere Krankheitssympthome, aber das scheint nicht genug Geld für alle gebracht haben! Die WHO ist und bleibt eine Massenmord-Organisation!
Der Dollar muss rollen, damit er nicht völlig in der Bedeutungslosigkeit versinkt. Der wegen Beteiligung an Völkermord beschuldigte Tedros Adhanom Ghebreyesus ist genau der richtige Mann dafür. Korrupt, gewissenlos und erpressbar. Dass Menschen seinetwegen sterben, war ihm schon immer egal, wie wir während der Corona-Diktatur gesehen haben.
Irgendetwas Massives, Einschneidendes wird noch vor der US-Wahl kommen. Lockdowns etc. wären hier praktisch. Aber größere Teile der Bevölkerung als vorher sind impfmüde. Selbst viele von denen, die sonst nichts kapieren, haben in großer Zahl auf Corona-Booster verzichtet.
Der Teu…el schützt die Seinigen… fragt sich nur, wie lange noch.
Wir leben in der berühmten „Endzeit“, die die Bibel seit jeher ankündigt. Die geistig Nackten merken es bloß nicht… werden darum auch brav mitmachen.
die gute alte göttliche Exekutive – vor einigen Jahrhunderten war das noch die heilige römische Inquisition. mit ihren Scheiterhaufen. WER bitteschön wird das zum „jüngsten“ Gericht am Ende der Endzeit faktisch praktisch übernehmen? Herr Hahne möchte ja gerne Handschellen klicken hören. Damit ist es aber bei weitem nicht getan ….
sollen das etwa unsere Raumfahrenden Freunde der galaktischen Federation „richten“, weil wir zu blöd sind?
zum Lachen – der legendäre Monty Pythons Sketch mit The Spanish Inqusition ….
@ Ulrich: Sie leben auf einer sehr naiv-törichten Ebene des spirituellen Denkens – da kann ich Ihnen dann leider auch nicht helfen. Jeder muss selber seine Gehirnzellen ordnen, dann versteht man es schon. Lassen Sie Gott in Ruhe mit Ihren „Scherzen“. Und Monty Python wusste zweifellos Bescheid, daher war das auch noch wirklich Satire – nicht die heutigen Blasphemien, die sich selbst enttarnen.
Es stellt sich immer wieder heraus, dass die größten Verbrecher jene sind, welche im feinen Zwirn und mit Krawatte daherkommen. Ob Versicherungsverdreher, Bank(st)er, Volkstreter ähm Politiker oder sonstige Heilsversprecher! Alle vom selben Abschaum gezeichnet! Feine Damen und *innen inklusive!
Ich geh nie wieder zu einem Arzt!
Und ich habe keine Katzen! Sie sind mir soeben entlaufen…
Und ich traue mich wetten, wenn es um die Viecherln (5 Katzen, 2 Hunde, Vogerln) meiner „Wohnungs“-Nachbarn geht, hört sich der Spaß auf. „Denen wird keiner ein Haar krümmen.“ Genügt, wenn man selber 6-fach gegen Corona geimpft ist. Wobei ich schon glaube, solche Menschen, die so eine hohe Anzahl von Genspritzen im Körper haben, Kettenraucher sind, Morbus Crohn-Patient sind, mehrfach wegen Sepsis behandelt wurden, sind alleine aufgrund ihres fragwürdigen Charakters (Impffanatisch und verlangt dies auch von seinen Mitmenschen) resistent gegen alles.
Naja, ich glaube, Impffanatatiker lassen auch ihre Haustiere regelm. impfen. Kenne einen Fall, da sind gleich beide Katzen an Krebs gestorben, beide ca. 7 Jahre alt. Die Besitzerin ging wegen jedem Sch… – so wie bei sich selbst – zum Arzt.
Einen Aufstand gibts nur, wenn sie gekeult werden sollen…aber was weißt?
@Reinhard Hardtke
Die Injektionen sind keine An-Aus-Schalter. Nebenwirkungen haben eine Wahrscheinlichkeit, die von der individuellen Biochemie und von der Ernährung abhängt.
ZB beträgt die Wahrscheinlichkeit, nach Kontakt mit dem Spike-Protein kognitive, psychische oder psychiatrische Symptome zu entwickeln laut Studien 30%. Der Mechanismus ist gut abgeklärt, „Subunit S1“ überwindet die Blut-Hirn-Schranke und wirkt als falscher „Primer“ für die ZNS-Makrophagen, was für 6 Monate zur auto-immunen Entzündung führt. Das wiederum verändert den Hippocampus.
Wer sich drei Spritzen holt und dazu noch infiziert, hat statistisch gute Chancen für eine psychische Veränderung.
Dazu gehört auch der Verlust von Flexibilität, sich auf Neues einzustellen.
Mein gut gemeinter Rat: Finger weg von der riskanten Technologie, gesund und traditionell essen, Spaziergänge, den Geist herausfordern.
Reinhard Hardtke: genau das ist mir auch ein Rätsel. Wenn ich den Nachbarn mit den Hunden ein paar Tage nicht sehe, denke ich mir oft: aber jetzt. Dann taucht er wieder aus dem Nichts auf. Wahrscheinlich rappelt er sich mit oftmaligen Infusionen wieder auf, die er bei der Behandlung seiner Blutvergiftungen erhält. Zeitweise schaut er aus wie der Tod persönlich, dann ist er wieder besser beieinander. Aber was weiß man. Man konnte schon oft von vorgetäuschten Injektonen vernehmen, ohne Wissen des Patienten. So blöd kann ja keiner (Impfer) sein. Klaus Kinsky
Man achte auf die „kleinen Details“ bei den Gespritzten… man muss lange nicht sterben an dem Zeug, wenn die Genetik samt Vorfahren recht gesund waren. Das Siechtum und die Degeneration ist aber bei so gut wie allen sichtbar, wenn man genauer hinschaut. Die geistig-seelische Verwahrlosung sowieso. Der menschliche Körper hält enorm viel aus, das kommt ja uns ebenso zugute. Jede und jeder hat ihr/sein eigenes „Karma“, Schicksal oder wie immer man es nennen möchte. Bitte auch hier beachten: Richtet nicht, damit ihr nicht selber gerichtet werdet…
das sind Transgene Doppelgänger auch Clone genannt ….
es wurde in Videos (!!!!!) ein Joe Biden gesichtet, der plötzlich grösser geworden ist …
manche Katzen sind so schlau und laufen von alleine zum Tierarzt – die Rechnung wird dann automatisch abgebucht, da die Tierchen gechipt sind.
bei Rindern etc ist das bereits Standard – mit dem chippen
@ Ulrich: Sind Sie auch gechippt? Man kann davon ausgehen… natürlich sind das die „unsichtbaren“ Chips oder die süßen kleinen Nanopartikelchen aus den gesunden Impfungen. Wirkt zuverlässig.
Ulrich… mein Tierarzt wollte sie auch verchippen. Ich habe das vehement abgelehnt. Er meinte noch, aber wenn ich sie verlöre… ich sagte: ich hab noch nie eine Katze verloren, mir laufen sie sogar zu. Die „Grundimmunisierung“ habe ich erledigt – 3x impfen und das wars! Die FIV habe ich abgelehnt, nachdem mein Orangener furchtbar litt und eine Impfpustel entwickelte. No Go. Ich geh schon mit ihnen zum Arzt, aber nicht unnötig. ZB hat sich mein Draufgänger das Haxl verstaucht, sofort bin ich los mit ihm. Es war gut, dass er Schmerzmittel bekam, sonst wäre er sehr verzweifelt – er ist sensibel! Meine letzte Siam wurde 18 – auch 3x geimpft am Anfang, dann nie wieder!